Business Angels Schweiz auf Run my Accounts

Wir freuen uns, dass sich die Business Angels Schweiz (BAS) für die Buchhaltungslösung von Run my Accounts entschieden haben.

Die Business Angels Schweiz (BAS) organisieren auf monatlicher Basis sogenannte Dinner Meetings, an welchen sich Start-ups einer ausgewählten Schar von Investoren vorstellen können. Entscheidet sich mindestens ein Investor für ein persönliches Engagement, kann das Start-up mit einer Finanzierung aber auch mit einer geballten Ladung an Know-how zum Aufbau der Firma rechnen, das über den Business Angel einfliessen kann.

Die Business Angels haben 2 Sektionen, eine in der Deutschen Schweiz, eine in der Romandie. Run my Accounts ist für diese Konstellation eine optimale Lösung: anstatt wie bisher zwei Mandaten zu führen und eine komplizierte Konsolidierung durchzuführen, nutzen die Business Angels die Kostenstellen-Funktion von Run my Accounts. Damit lassen sich die beiden Rechnungen bei Bedarf jederzeit getrennt darstellen. Dank des Einsatzes des Run my Accounts Debitoren-Moduls sparen sich die Verantwortlichen im Vorstand viel Zeit bei der Kontrolle, welches Mitglied seinen Beitrag bezahlt hat. Die Rechnungsdaten werden dabei direkt aus der Mitgliederverwaltung der Business Angels eingelesen.

„Ich bin begeistert“, sagt der Geschäftsführer Jan Fülscher. „Die Buchhaltung wurde für uns einfacher und übersichtlicher und Run My Accounts hat für alle unsere Sonderwünsche Lösungen gefunden. Ich kann Run My Accounts guten Gewissens empfehlen und weise auch Startups immer wieder auf die Firma hin.“

Kontakt: Jan Fülscher, jan.fuelscher@businessangels.ch.

Gra

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.