Kundenportrait: break/through aus Basel

Neu wollen wir an dieser Stelle in unregelmässigen Abständen Firmen, welche unsere Buchhaltungslösung verwenden, vorstellen. Den Anfang machen wir mit der Firma break/through aus Basel, welche seit rund zwei Jahren Kunde von Run my Accounts ist.

break/through behauptet sich seit einigen Jahren als Dienstleister im Innovationsbereich. Mit Ihrem eigenen Innovationprozess, welcher seine Grundlage in der Beobachtung und der Analyse von Kundenbedürfnissen hat, hat die Basler Firma einen Kundenstamm aufgebaut, welcher vom lokalen KMU bis hin zum weltweit agierenden Grosskonzern reicht. Solche Erfolge sprechen sich herum, so hat beispielsweise das Schweizer Fernsehen über break/through berichtet.

Die Anforderungen, welche break/through an die Buchhaltung hatte waren von Anfang klar: die Handhabung sollte so einfach wie möglich und die neuen Zahlen möglichst schnell erfasst sein. „Dank Run my Accounts verschwenden wir nicht unnötig Zeit in das Ordnen und Ablegen von Belegen, dennoch haben wir immer aktuelle Zahlen“, sagt Reto Schnyder, der Gründer und Geschäftsführer.

Gra