Impressionen vom Run my Accounts Kundenevent

Letzten Donnerstag durften wir mit rund 60 unserer Kunden einen gelungenen Abend im Erlengut in Erlenbach ZH verbringen. Wir freuen uns sehr über das grosse Interesse und die zahlreich erschienenen Gäste. Neben dem persönlichen Austausch zwischen unseren Online Buchhalter und deren Kunden, konnten wir die Funktionsweise unserer Belegverarbeitung, anstehende Projekte und Produkterweiterungen präsentieren. Zudem berichtete ein langjähriger Run my Accounts Kunde aus seinem Buchhaltungs-Alltag. Aus den vielen interessanten Gesprächen durften wir diverse Inputs entgegennehmen welche wir in Zukunft angehen werden.

Wir danken allen Teilnehmern für das Interesse und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten persönlichen Kontakt!

Hier einige Impressionen des Abends:

Gra

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.