Vorbereitung fürs Kickoff

In unseren Videos (Dauer 20 bis max. 120 Sekunden) erklären wir Ihnen, wie wir mit Ihnen zusammenarbeiten. In wenigen Minuten haben Sie den Überblick!

Online-Buchhaltungs-Software

Einrichten der Online-Buchhaltungs-Software

Arbeiten mit der Online-Buchhaltungs-Software

Umgang mit Belegen

Übermittlung von Belegen

Weitere Details zum Thema Belege Scannen finden Sie hier.

Umgang mit Barcodes

Aufbewahrung von Belegen

Zusammenarbeit mit dem Online-Buchhalter

Lohnbuchhaltung

Spesen

Den definitiven Kontenplan entwickeln wir zusammen am Kickoff Termin. Der Kontenplan bildet auch die Grundlage für das Spesenformular. Sie erhalten dieses nach dem Kickoff Termin von Ihrem Online-Buchhalter zugestellt.

Hier lesen Sie mehr zum Thema Spesenformular:

Nutzen Sie Expensify.com? Lesen Sie, wie Sie Expensify für den Einsatz in der Schweiz einrichten: Expensify einrichten.

Add-ons

Verbinden Sie Run my Accounts über eine Schnittstelle zu einem externen Debitoren-Modul? Schauen Sie sich bitte die entsprechende Dokumentation an.

Erzielen Sie Kreditkarten-Umsätze?