Tagesaktuell.

Lutz Kögler, Christoph Deiters, Christopher Saller – Nightnurse Images- 20 Mitarbeiter.

Nightnurse Images ist ein internationales Visualisierungsstudio, spezialisiert auf die Darstellung der noch ungebauten Zukunft. Die Projekte reichen von Bildern zu 3D-Animationen – von der detaillierten Produktvisualisierung bis zur Darstellung infrastruktureller Grossprojekte. nightnurse images operieren aus Zürich, New York und Buenos Aires (fast) Tag und Nacht.

Warum Christoph mit Nightnurse Images Run my Accounts nutzt.

BrancheMitarbeiter
Visualisierung 20

Wir sind ein international tätiges Visualisierungs-Studio mit Niederlassungen auf 3 Kontinenten. Uns ist es wichtig, den Fokus auf dem Geschäft zu haben. Wir wollen uns nicht mit der Buchhaltung belasten. Deshalb arbeiten wir seit unserer Gründung vor 6 Jahren mit Run my Accounts. Die digitale Arbeitsweise kommt uns stark entgegen: egal in welcher Niederlassung ich mich befinde – ich habe immer aktuelle Zahlen.

Erfahren Sie mehr in einer persönlichen Online-Demo!

X