Buchhaltung für Gastronomie.

«Die Kombination aus digitaler Kompetenz, Swiss Finish sowie Compliance und letztendlich persönlicher Präsenz war für uns bei der Entscheidung für die Gastronomie-Lösung von Run my Accounts entscheidend.»

– Nikolaus Delius, Stripped Pizza AG

Buchhaltung für Gastronomie
strippedpizza logo

Gesunde Pizza? Niemals! Oh doch…bei Stripped Pizza ist diese ungewöhnliche Kombination Teil eines sehr bewussten Konzeptes. Damit man sich bei Stripped Pizza ausschliesslich auf die Entwicklung leckerer und gleichzeitig gesunder Pizzen konzentrieren kann, hat Run my Account die Buchhaltung übernommen.

Referenz Blausee AG.

Interview mit dem Gastronomen Janis Bürgi, der die Betriebe am Blausee und der St. Petersinsel führt. Zur Blausee AG gehören, Restaurants, Hotels, SPAs, die bekannte Forellenzucht und ein Naturpark. Die Blausee AG ist langjähriger Run my Accounts Kunde.

Blausee: Buchhaltung für die Gastronomie

Was hat sich seit Ihrer Zusammenarbeit mit Run my Accounts für Sie verändert?

Unser Archiv ist dank der Buchhaltungs-Lösung von Run my Accounts digitalisiert und erspart uns viel Sucharbeit.

Sind Sie zufrieden mit der Arbeit von Run my Accounts und warum?

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit, es überzeugt uns, dass das Produkt stets weiterentwickelt wird.

Würden Sie Run my Accounts weiterempfehlen und wenn ja warum?

Jederzeit, wegen der Einfachheit und weil man alles an einem Ort und jederzeit von überall abrufbar hat.

Welche drei Worte fallen Ihnen ein, wenn Sie an Run my Accounts denken?

Schnell, Korrekt, Übersichtlich.

Die Blausee AG ist Eigentümerin vom 20 Hektar grossen Naturpark Blausee, mit Hotel & Spa, Restaurant, Bio-Forellenzucht und Shop.

Ebenso ist die Blausee AG Pächterin der Betriebe auf der St. Petersinsel, mit historischem Klosterhotel, Restaurant, Bistro und Shop.

Blausee Gastronomie

Das bietet Run my Accounts Gastronomen.

  • Elektronische Anbindung an Gastro-Syteme
  • Effiziente Abwicklung von Kreditkarten-Daten
  • Effiziente Kreditoren-Verarbeitung
  • Sehr viel Gastronomie-Erfahrung
  • GAV konforme Lohnabrechnungen
  • Elektronische Beleg-Kontrolle
  • Perfekt für verschiedene MWST-Sätze
  • Cashup Integration

Elektronische Rechnungskontrolle.

Dank der Online-Buchhaltungs-Software von Run my Accounts verschwinden Rechnungen nicht mehr in einer Schublade in der Küche oder am Buffet. Ihre Crew kontrolliert Rechnungen elektronisch auf dem Handy, iPad oder am Laptop und gibt diese frei. Sie haben jederzeit den totalen Überblick. Und dank der schnellen Verarbeitung können Skonti immer geltend machen! Buchhaltung wie gemacht für die Gastronomie!

iPad Mit Workflow Online Buchhaltungs Software

Gratis Download für Gastronomen.

Tipps Buchhaltungs Kosten senken

25 Tipps, wie Sie im KMU Buchhaltungs-Kosten senken.

Scroll to Top