Unsere Mission: Buchhaltung für KMU vereinfachen.

Bereits im Jahr 1999 ärgerte sich Thomas Brändle in seiner Funktion als CFO eines schnell wachsenden Unternehmens über die mühsame Arbeit des Buchhaltens: Zahlen abtippen, Belege sortieren, Zahlungen aufbereiten, Bankkonten abstimmen und noch so kleine Differenzen suchen.

Viel lieber hätte er sich auf die Auswertung der Zahlen konzentriert, als diese in stundenlanger Fleissarbeit zu erfassen. Belege sollten ausschliesslich digital ausgelesen und verarbeitet werden. Nach einigen Jahren Entwicklungszeit wurde 2008 die Run my Accounts AG gegründet: die einfache, effiziente und umfassende Buchhaltung für Schweizer KMU.

Seit nunmehr 9 Jahren setzt sich Thomas Brändle und das gesamte Team von Run my Accounts dafür ein, die Buchhaltungsbranche weiter voranzubringen. Die Entwicklungen in unserer eigenen IT Abteilung sowie der Einsatz unserer Belegverarbeitungs- und Buchhaltungs-Abteilung ermöglichen eine kontinuierliche Verbesserung unseres Angebots für unsere Kunden. Wir arbeiten unermüdlich daran, Buchhaltung für KMU zu vereinfachen.