Treuhand für die Gesundheits-Branche.

«Die Buchhaltung, bei der ich nur wenig machen muss.»

-Arno Galmarini, Geschäftsführer und Coach, Elite Training GmbH

Buchhaltung Elite Training

Die Elite Training GmbH wurde 2012 gegründet. Ziel ist, Leistungssportlern eine Trainingseinrichtung mit entsprechendem Know How zu bieten. Damals gab es in der Schweiz nichts vergleichbares. Elite Training ist Pionier bei der Betreuung von Leistungs- und Spitzensportlern auf privater Ebene.

Bei Elite Training arbeitet man mit modernsten Technologien, welche im Training zu Monitoringzwecken sowie für Testings eingesetzt werden. Einige dieser Technologien wurden erstmals vom Team der Elite Training GmbH eingesetzt. “Wir haben eine tolle Infrastruktur welche es uns erlaubt mit unserem speziellen Klientel optimal arbeiten zu können”, erklärt der Gründer Arno Galmarini.

Training und Beratung bei Elite Training in Zürich Seebach! Website: www.elite-training.ch.

Wir haben Elite Training befragt.

Was hat sich seit Ihrer Zusammenarbeit mit Run my Accounts für Sie verändert?

Wir können uns voll und ganz unseren Kunden widmen.

Sind Sie zufrieden mit der Arbeit von Run my Accounts und warum?

Ja sehr, da wir auch selber bestimmen können, welchen Service wir von Run my Accounts wünschen. Die Flexibilität von Run my Accounts ist super!

Wie ist die Zusammenarbeit mit Ihrem Online-Buchhalter ?

Sehr gut, wir werden sehr gut und auch persönlich betreut. Mein Online-Buchhalter ist sehr kompetent und ich habe grosses Vertrauen in ihn.

Elite Training

Mehr Zeit für die Kernaufgaben in Ihrem Unternehmen?

Wir beraten Sie gerne kostenlos und unverbindlich!

Jetzt Online-Demo vereinbaren!

Unsere Verkaufsberater geben Ihnen gerne Auskunft zu unsere Buchhaltungslösung.

Sie können uns alternativ auch per Telefon oder E-Mail erreichen:

t: 044 500 46 70

m: welcome@runmyaccounts.com