Falls Sie uns Ihre Belege per E-Mail anliefern wollen, dann finden Sie Ihre persönliche dafür vorgesehene Adresse im Tab Service unter Cockpit.

Belege per Mail anliefern Run my Accounts

An diesen Mail-Adresse können Sie folgende Dokumente senden:

  • Belege, welche sie selber eingescannt haben.
  • Belege im PDF Format (z.B. Rechnungen, welche Sie per E-Mail erhalten haben)

Falls Sie mehrere Belege in einer Datei senden wollen (z.B. ein ganzer Stapel an Belegen vom Scanner), dann kleben Sie bitte auf jeden Beleg einen Barcode auf. Der Barcode dient uns als Dokumenten-Trenner. Falls Sie Belege ohne Barcode senden, dann senden Sie uns bitte ein Beleg in einer Datei.

Tipps:

Falls Sie den Workflow nutzen, können Sie diese Mail-Adresse Ihren Lieferanten weitergeben. Deren per E-Mail versandten Rechnungen finden so direkt den Weg in Ihren Workflow und können dort von Ihnen überprüft und ggf. frei gegeben werden.
Falls Sie keinen Workflow nutzen, raten wir Ihnen, per E-Mail empfangene Rechnungen oder andere Belege an Ihre persönliche Adresse weiterzuleiten.