Rollenbasiertes System
Unser System ist rollenbasiert. D.h. wir können Ihnen folgende vordefinierten User-Typen aufschalten:
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Verkäufer: Ausschliessliche Einsicht in das Debitoren-Modul, Schreiben von Rechnungen, Kontrolle von offenen Positionen, Mahnwesen
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Sachbearbeiter: Volle Nutzung des Debitoren-Moduls und das Kreditoren-Moduls, auf Wunsch inkl. Dokumenten-Archiv.
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Finanzverantwortlicher: Rolle mit einem umfassenden Einsichtsrecht in die Buchhaltung, also inklusive Debitoren-, Kreditoren- und FiBu-Modul.
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Treuhänder: Vollständige Berechtigungen in allen Modulen, inkl. Kreditoren und FiBu Modul. System-Berechtigung zur Durchführung von Jahresabschlüssen, Wechselkursanpassungen und MWST Abrechnungen.
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Massgeschneidert: Wir können Ihnen die User auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen, so dass Ihre Mitarbeiter nur das sehen, was Sie ihnen anvertrauen wollen.
Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen Run my Accounts Online-Buchhalter für weitere Auskünfte und das Aufschalten der entsprechenden Benutzer-Profile.
Spezielles zum Treuhand-User
Gerne nehmen wir mit Ihrem Treuhänder Kontakt auf, um ihn kurz in unser System einzuführen. Ihr Treuhänder sollte bereits Erfahrungen mit Buchhalungen mit Nebenbüchern (Debitoren- / Kreditoren) gesammelt haben.
Ein- und Austritt von Mitarbeitern
Bitte melden Sie uns Ein- und Austritte von Mitarbeitern, damit wir Ihnen die gewünschten User zur Verfügung stellen können und Nutzer, die keine Berechtigung mehr auf dem System haben, zu deaktivieren.
User-Daten, die wir von Ihnen benötigen
Um einen neuen User aufzuschalten, brauchen wir von Ihnen folgende Angaben zur Person:
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Vorname, Nachname
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E-Mail-Adresse
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Mobiltelefon-Nummer
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Rolle