Run my Accounts ist ISO-zertifiziert

SwissTS ISO9001Mit unserem prozessorientierten Managementsystem (nach TQMi) haben wir uns voll und ganz dem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung verschrieben. Unsere Dienstleistungen erbringen wir konstant in der definierten und mit unseren Kunden vereinbarten Qualität. Abweichungen und Verbesserungsvorschläge bearbeiten wir systematisch und gewinnen daraus einen grossen Mehrwert.

Als erster und bisher einzig wirklicher Online-Buchhalter dürfen wir stolz die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 für Qualitätsmanagement von der SwissTS Technical Services AG entgegen nehmen.

Bei Run my Accounts sehen wir uns mit der Herausforderung konfrontiert, das schnelle Wachstum, die einhergehende Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und die stetige  Innovation in der Organisation abzubilden und zu begleiten.  Deshalb haben wir während über einem Jahr ein prozessorientiertes Management System entwickelt, welches uns erlaubt, unsere Dienstleistungen auch bei starkem Wachstum in einer guten Qualität zu erbringen. Unsere Mitarbeiter haben hierzu alle Prozesse dokumentiert, optimiert und festgelegt, wie wir bei Run my Accounts arbeiten. Wir bedanken uns bei unserem erstklassigen Team für diese ausserordentliche Leistung, welche nun mit dem ISO 9001:2008 Zertifikat gekührt wurde.

Gra

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.