Run my Accounts schafft 5 neue Stellen

Run my Accounts Team - Die Online Buchhalter

Wir sind auf der Suche nach 5 neuen Mitarbeitern. Wir suchen folgende Profile:

  • Verkaufs-Berater: unser neuer Verkaufsberater sollte mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Berater und/oder Integrator im ERP Bereich mitbringen. Natürlich setzen wir auch ein solides Buchhaltungs-Know-how voraus.
  • Treuhänder Version 2.0: unser Treuhänder sollte mindestens 5 Jahre Treuhanderfahrung und eine Ausbildung als Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder Treuhänder mit Fachausweis mitbringen. Zudem sollte er Erfahrung in der direkten Kundenberatung haben.
  • Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Buchhaltung: wir suchen nach einem Teamplayer mit Lehre im Buchhaltungsbereich und mindestens 3 Jahren Buchhaltungserfahrung.
  • Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Treuhand: sie/er sollte eine Ausbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen absolviert haben und mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Beruf mitbringen.
  • Praktikantin/Praktikant: Berufseinsteiger zwischen 18 und 25 Jahre, der sich gerne im kaufmännischen Bereich einbringt und etwas dazulernen möchte.

Unsere Mitarbeiter bewegen sich an der Schnittstelle zwischen Treuhand und modernster prozessorientierter Software. Wir bieten sehr viel Entwicklungspotential und Verantwortung in einem dynamischen jungen Team. Oberstes Ziel ist bei uns das Kundenerlebnis. Unsere Mitarbeiter bringen sich ein und entwickeln unseren innovativen Service laufend weiter.

Kennen Sie jemanden, der sich für eine Stelle bei uns interessieren könnte? Sind Sie selber interessiert? Dann melden Sie sich mit Bewerbungsschreiben und Lebenslauf unter [email protected]! Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

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