Run my Accounts ist Red Herring Top 100 Europe Finalist

Red Herring 100 Europe Finalist Run my Accounts

Run my Accounts wurde heute zum zweiten Mal in Folge als Finalist für den Red Herring Top 100 Europe Award 2014 nominiert. Dieser prestigeträchtige Preis zeichnet alljährlich die vielversprechendsten privaten Technologie-Ventures in Europa aus.

Die Finalisten wurden aus einem Pool von hunderten innovativen Unternehmen aus ganz Europa aus den Branchen Telekommunikation, Sicherheit, Web 2.0, Software, Hardware, Biotech und Mobile, etc. ausgewählt. Die Jury hat 20 quantitative und qualitative Kriterien ausgewählt, darunter Markt-Einfluss, Proof of Concept, Finanzieller Erfolg, Technologie-Innovation, Sozialer Wert, Qualität des Managements, Strategie, Disrupitives Modell, Branchenintegration, …

Alex Viex, CEO von Red Herring: „Angesichts der vielen wirklich innovativen Unternehmen, war es dieses Jahr ausserordentlich schwierig, eine Entscheidung zu treffen, welche Unternehmen zu den Finalisten gehören sollen. Wir haben bezüglich Run my Accounts grosse Erwartungen und deshalb gehört diese Firma klar zu den Finalisten.“

Die Finalisten werden Ihre Strategie anlässlich des Red Herring Europe Forum in Amsterdam vom 7. bis 9. April 2014 präsentieren. Die Top 100 aus den Finalisten werden am Abend des 9. April 2014 bekannt gegeben.

Es ist für uns eine grosse Ehre und Anerkennung, dass wir zum zweiten Mal als Finalist ausgewählt worden sind. Wir gratulieren auch den anderen Finalisten, insbesondere auch den zahlreichen Run my Accounts Kunden auf der Liste!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.