Run my Accounts ist Wachstums-Champion

Run my Accounts ist auf Platz 16 der wachstumsstärksten Schweizer Unternehmen und gehört damit zu den Wachstums-Champions 2017 der Handelszeitung. Dieses Wachstum ist nur möglich, weil wir laufend viele neue Kunden hinzugewinnen. Dadurch sind wir in der Lage, kontinuierlich in unsere Technologie zu investieren und unseren Buchhaltungs-Service noch besser zu machen.

Wachstums-Champion 2017

Handelszeitung und Statista küren die Wachstums-Champions 2017

In der Ausgabe Nr. 17 vom 16. Februar 2017 hat die Handelszeitung zusammen mit der Marktforscherin Statista die 55 wachstumsstärksten Unternehmen der Schweiz ermittelt. Relevant war dafür die Umsatz-Entwicklung über 4 Jahre (2012-2015). In dieser Periode konnte Run my Accounts den Umsatz über 299,7% steigern. Gemäss Statista gab es in der Schweiz nur 15 Unternehmen, die noch schneller gewachsen sind.

Wachstums-Champions 2017

Wachstums-Champions 2017: Die 55 wachstumsstärksten Unternehmen der Schweiz

Besonders freuen wir uns, dass es neben Run my Accounts auch drei Kunden von Run my Accounts auf die erste Hälfte der Rangliste der Wachstums-Champions geschafft haben – einer sogar unter die Top 3. Wir gratulieren ganz herzlich!

Kein Fintech Unternehmen wächst schneller

Damit ist Run my Accounts nicht nur das wachstumsstärkste Fintech-Unternehmen, sondern auch das wachstumsstärkste Buchhaltungs-Unternehmen der Schweiz. Kein Wunder: in einem äusserst trägen Markt wartet Run my Accounts mit einem innovativen Geschäftsmodell auf, welches Kunden Dank Einsatz von Bleeding-Edge Technologien nachhaltig von Buchhaltungs-Arbeit befreit. Kunden können sich so auf Ihr Business anstatt auf die Administration fokussieren.

Organisches Wachstum statt Investoren-Blase

Unser Wachstum wurde alleine von unseren vielen neuen Kunden getragen, welche sich in den letzten Jahren für die Buchhaltungs-Lösung von Run my Accounts entschieden haben. Das Wachstum kam nicht wie bei anderen Startups durch Geldspritzen in Millionen-Höhe von kurzfristig orientierten Venture Capitalists zu Stande, sondern durch organisches Kundenwachstum. Bis anhin haben wir fast kein Geld in Werbung investiert, sondern sind vor allem durch Weiterempfehlungen unserer eigenen Kunden gewachsen. Darauf sind wir besonders stolz.

In den 8 Jahren unserer Erfolgsgeschichte haben wir uns immer an den Wünschen unserer Kunden ausgerichtet und konnten unser Angebot laufend verbessern. Das verdiente Geld investieren wir in die Weiterentwicklung unserer Buchhaltungs-Technologie, damit wir einen noch besseren Service liefern und die Qualität steigern können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Kunden für das Vertrauen: nur dank Ihnen konnten wir so erfolgreich wachsen!

Befreien auch Sie sich von der lästigen Buchhaltungs-Arbeit:

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.