Run my Accounts unter Top 100 Startups 2012 der Schweiz

Run my Accounts bei den Top 100 Startups 2012

Heute Abend wurden am SECA Evening Event in der Härterei in Zürich zum zweiten Mal die 100 besten Startups der Schweiz prämiert. Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder zu einem der 100 innovativsten und erfolgsversprechendsten Startups gewählt wurden! Wir haben gegenüber 2011 gar weitere 20 Plätze gut gemacht und liegen nun auf Platz 59 der Rangliste. Wir wurden von 100 Experten in diese auserlesene Gruppe aus über 200’000 neu gegründeten Unternehmen gewählt.

Herzlichen Dank an unser Run my Accounts Team, welches jeden Tag einen fantastischen Einsatz leistet und es erst ermöglicht, dass wir offiziell zu einem der besten schweizer Startups gehören!

Ebenso gratulieren wir den zahlreichen Kunden, welche sich auch dieses Jahr wieder auf der Liste der Top 100 Startups befinden!

Der TOP 100 STARTUP AWARD wird von startup.ch in Kooperation mit der Handelszeitung lanciert.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top