Zukunftstag 2017 bei Run my Accounts

Am 09. November 2017 fand der nationale Zukunftstag statt. An diesem Tag begleiteten Tausende von Mädchen und Jungen ihre Eltern an den Arbeitsplatz. Auch wir durften die Kinder unserer Mitarbeiter begrüssen und ihnen zeigen wie spannend der Beruf eines Buchhalters ist. Vor allem wenn es um Online Buchhaltung geht. Ein Erfahrungsbericht aus erster Hand zum Zukunftstag 2017 beim Online Buchhalter.

Zukunftstag 2017 beim Online Buchhalter

Der elfjährige Jason Senn hat uns sein Feedback zu seinem Zukunftstag bei Run my Accounts geschickt:

„Der Zukunftstag bei Run my Accounts war sehr interessant. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben mich herzlich aufgenommen und alles sehr schön erklärt. Ich konnte in vielen Bereichen zuschauen. Beim Scanning Center durfte ich sogar mithelfen. Dies war sehr cool! Im Sales war es auch sehr interessant, wie die Produkte vorgestellt werden. Im Ganzen war der Tag sehr interessant und ich kann mir nun besser vorstellen was man in der Buchhaltung macht.“ 

Wir haben uns auch sehr gefreut zu zeigen, dass Buchhaltung nicht verstaubt sein muss. Der nächste Zukunftstag kann kommen und findet am 8. November 2018 statt. Auch diesen werden wir wieder sehr gern unterstützen und freuen uns auf neue Besucher. Weiter Informationen zum Nationalen Zukunftstag finden Sie hier.


Wir freuen uns immer über Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kunden sowie Mitarbeitern zum Beispiel bei Google, Kununu und Facebook.

Gra

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.