Awards – Run my Accounts wurde mehrfach ausgezeichnet.

Finalist des Red Herring Top 100 Europe Award 2014

Finalist des Red Herring Top 100 Europe Award 2013

Run my Accounts wurde zum zweiten Mal in Folge als Finalist des Red Herring Top 100 Europe Award 2014 gewählt. Diese Auszeichnung wird jedes Jahr von einer Expertenjury und dem Editorial Team des Red Herring an die 100 meist versprechenden Tech-Ventures in Europa verliehen. Die Nominierten werden anhand von 20 quantitativen und qualitativen Kriterien beurteilt. Mehr.

Bronze Best of Swiss Web Award 2013 für Innovation

Best of Swiss Web Award

Run my Accounts ist mit Bronze am Best of Swiss Web Award 2013 in der Kategorie Innovation ausgezeichnet. Unsere neue Buchhaltungs-Scanning-Dienstleistung PaperBuddy, welche wir zusammen mit der Schweizerischen Post lanciert haben, konnte die Juroren überzeugen. Mehr.

Finalist des Red Herring Top 100 Europe Award 2013

Finalist des Red Herring Top 100 Europe Award 2013

Run my Accounts wurde als Finalist des Red Herring Top 100 Europe Award 2013 gewählt. Diese Auszeichnung wird jedes Jahr von einer Expertenjury und dem Editorial Team des Red Herring an die 100 meist versprechenden Tech-Ventures in Europa verliehen. Die Nominierten werden anhand von 20 quantitativen und qualitativen Kriterien beurteilt. Mehr.

Top 100 Start-ups 2012

Top100 Startup Award 2012

Auch 2012 wurde Run my Accounts von 100 Experten wieder zu einem der 100 innovativsten und erfolgsversprechendsten Startups der Schweiz gewählt! Wir haben gegenüber 2011 gar weitere 20 Plätze gut gemacht und liegen nun auf Platz 59 der Rangliste. Der TOP 100 STARTUP AWARD wird von startup.ch in Kooperation mit der Handelszeitung lanciert. Mehr.

Silver Best of Swiss Web Award 2011 für Business Efficiency

Best of Swiss Web 2011

Run my Accounts wurde 2011 mit Silber in der Kategorie Business Efficiency des Best of Swiss Web Awards ausgezeichnet. Eine Experten-Jury hat den Preis für die ökonomisch Wirksamkeit und den Beitrag zur unternehmerischen Wertschöpfung an Run my Accounts verliehen. Mehr.

Top 100 Start-ups 2011

Top 100 Start-ups

Run my Accounts befindet sich auf der Rangliste der 100 innovativsten und erfolgsversprechendsten Start-ups der Schweiz – gewählt von 100 Experten aus über 200‘000 Firmengründungen seit 2006! Das Konzept für die Wahl der Top-100-Start-ups 2011 ist einfach und transparent: 100 Kenner der Szene wählen die besten 100 Jungfirmen der Schweiz. Mehr.

Finalist Swiss ICT Award 2010

Swiss ICT Award

Run my Accounts wurde 2010 zu den 5 Finalisten des Swiss ICT Award in der Kategorie Newcomer gewählt. Der Swiss ICT Award ist ein über die Schweiz hinaus bedeutender und bekannter Preis für erstklassige ICT-Leistungen und -Produkte, die durch schweizerische Unternehmen erbracht werden. Der Newcomer ist die Auszeichnung für jüngere ICT-Unternehmen der Schweiz mit einem deutlichen Anspruch, in der Zukunft mit innovativen Lösungen eine bedeutende Rolle zu übernehmen. Mehr.

Gewinner CH Open Source Award 2010

Run my Accounts Open Source Award

Run my Accounts hat 2010 zusammen mit dem Terminplaner Doodle den ersten Preis in der Kategorie Business Case gewonnen. Jury-Mitglied Corsin Camichel bestätigt: “Run my Accounts hat dank Open Source und einer kreativen Umsetzung ein einmaliges Geschäftsmodell entwickelt“. Und Jury-Mitglied Jan Fülscher fügt bei: “Run my Accounts verkörpert eine neue Art von Geschäftsmodell, bei dem Open Source als wichtiges und integrales Element der Wertschöpfungskette eingesetzt wird; der Kunde profitiert von besseren, schnelleren und günstigeren Leistungen.” Mehr.