Bronze am Best of Swiss Web Award für Run my Accounts

best of swiss web 2013Nachdem wir bereits letzte Woche als Finalist für den renomierten Red Herring Top 100 Europe Award nominiert wurden, ist Run my Accounts heute mit Bronze am Best of Swiss Web Award in der Kategorie Innovation ausgezeichnet worden. Unsere neue Buchhaltungs-Scanning-Dienstleistung PaperBuddy, welche wir zusammen mit der Schweizerischen Post lanciert haben, konnte die Juroren unter der Leitung von Sascha Corti von Microsoft überzeugen.

PaperBuddy macht die Buchhaltung für KMU wirklich einfach: die Schweizerische Post scannt Rechnungen direkt im Briefzentrum ein und Run my Accounts sendet diese bereits verarbeitet auf elektronischem Weg per Workflow Modul zum Kunden zur Genehmigung und zur anschliessenden Bezahlung an die Bank. Tagesaktuell. Online. Papierlos. Unsere Buchhaltungslösung eignet sich besonders für KMU, welche möglichst wenig Administrations-Aufwand auf sich nehmen wollen, laufend per Webbrowser aktuelle Zahlen einsehen möchten und einen grossen Wert auf Effizienz und einen vernünftigen und kalkulierbaren Preis legen.

Wir freuen uns sehr über diese grosse Anerkennung und bedanken uns ganz herzlich bei unserem Partner,  der Swiss Post Solutions AG und den dort verantwortlichen Personen Pascal Nähring und Roger Egli für die tolle Zusammenarbeit zur Verwirklichung unserer Visionen. Wir gratulieren Greenpeace Schweiz mit solarmacher.ch und der Swisscom mit Swisscom TV App für Gold und Silber in der Kategorie Innovation wie auch den zahlreichen Kunden von Run my Accounts, welche heute Abend in den unterschiedlichen Kategorien Preise abgeräumt haben.

Run my Accounts mit Bronze am Best of Swiss Web Award

Nils Samuellson (CTO), Pascal Nähring (Swiss Post Solutions AG), Thomas Brändle (Gründer, GL) und Franz d’Huc (COO) feiern die Auszeichnung in der Kategorie Innovation am Best of Swiss Web Award 2013.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.