Online-Buchhaltung und Schriftstellerin geht das?

Online-Buchhaltung und Schriftstellerin

Unsere langjährige Mitarbeiterin Kristina Suomela ist bei Run my Accounts nicht nur für die Online-Buchhaltung Ihrer Mandanten zuständig. Privat ist sie auch noch eine sehr erfolgreiche Schriftstellerin. Wir möchten von ihr wissen: Online-Buchhaltung und Schriftstellerin geht das zusammen?

Ihre Antwort: Ja das geht!

Ich bin Kristina Suomela und arbeite bereits seit 2013 bei Run my Accounts zu 100 Prozent als Online-Buchhalterin. Im Jahr 2015 habe ich mein erstes Buch publiziert, an welchem ich circa sechs Jahren geschrieben habe. Darauf folgten noch ein Buch, zwei gewonnene Kurzgeschichten-Wettbewerbe, zwei publizierte Anthologien und fünf fertiggestellte Manuskripte. Zusätzlich publizierten zwei Schriftsteller in meinem Verlag Miramir Verlag K. Suomela-Björklund.

Das Leben zwischen Online-Buchhaltung und Schriftstellerin

Am Tag arbeite ich mit Zahlen, abends und Wochenende mit Wörtern. Logische Buchhaltung und fantasievolle Geschichten. Wie geht denn das?

Wie bei der Arbeit bei Run my Accounts, handelt es sich auch beim Schreiben um Zeit- und Projektplanung. Ohne das wäre es fast unmöglich ein Buch zu verfassen. Im Büro notiere ich mir meine Termine für Kundenmeetings, Calls und alle anfallenden Aufgaben damit ich nichts vergesse. Damit weiss ich immer ganz genau, was ich in den nächsten Tagen zu erledigen habe. Zuhause mache ich genau das selbe. Dabei geht es mir nicht nur um das Schreiben, sondern auch um die Termine für die und mit der Familie. Wenn ich dann schreibe, brauche ich Ruhe, damit ich voll in meine Welten eintauchen und die Geschichten meiner Figuren zu Papier bringen kann.

Der erste Roman in deutscher Sprache

AM 07. Juni 2018 ist mein Buch Karne – der Schrei vom Hexenberg auch auf Deutsch erschienen, es ist das erste meine Bücher, welches in Deutsch erschienen ist.

Online-Buchhaltung und SchriftstellerinDie Übersetzung konnte ich durch ein gelungenes Crowdfunding-Projekt finanzieren. Dabei wurde ich sehr vom gesamten Run my Accounts Team unterstützt und das machte mich besonders glücklich. Karne – der Schrei vom Hexenberg ist ein Horror- beziehungsweise Spannungsroman. es spielt zur Zeit der Hexenprozesse um 1670 in Schweden, aber es spielt auch heute:

Was würdest du machen, wenn du dich plötzlich in der Zeit, in der die Jagd nach Hexen am schlimmsten war, befindest und auch du gejagt werden würdest – damals und heute?

Und die Buchhaltung für Miramir Verlag, wie mache ich das? Selbstverständlich mit Run my Accounts!


Sie sind nun neugierig geworden und wollen die spannende Geschichte rund um den Hexenberg lesen? Gern können Sie die den Roman Karne – der Schrei vom Hexenberg unserer lieben Kollegin Kristina Suomela hier bestellen.

 

Gra

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.