Das Ergebnis unserer Kundenumfrage 2014

Im Dezember 2014 haben wir zum zweiten Mal eine Kundenumfrage durchgeführt. Das Feedback unserer Kunden war für uns äusserst wertvoll. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre ehrlichen Antworten und den zahlreichen Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Die Resultate haben wir während mehrerer Stunden im Detail analysiert. Schliesslich haben wir über 20 Feature Requests aufgenommen – die ersten werden bereits in Kürze umgesetzt.

Unter den Teilnehmern hat Online-Buchhalterin Carmen als Glücksfee einen Gewinner gezogen, der eine Mini Jambox von Jawbone gewonnen hat. Wir wünschen RR aus Zürich viel Spass mit unserem Lieblings-Gadget.

IMG_2017

Einige Aussagen aus der Kundenumfrage im O-Ton

Was schätze ich an Run my Accounts am meisten?

  • «Es funktioniert und erleichtert meine Arbeit extrem.»
  • «Elvis, du bisch super.»
  • «Die Aktualität der Verbuchungen; respektvoller Umgang auf Augenhöhe; kundenorientiertes Verhalten: auch wenn mal etwas nicht so läuft, wie es hätte laufen sollen, wird dazu gestanden und mit dem Kunden Kontakt aufgenommen (Kompliment!).»
  • «Innovative Lösung. Aktuelle Buchhaltung. Ehrgeiz die Leistungen/ Lösung ständig zu optimieren.»
  • «Innovationen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.»
  • «Schnelle Bearbeitung der Buchungen, gute Kundenbetreuung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, direkter Zugriff auf Online- Buchhaltung.»
  • «Es ist sehr einfach und verständlich. Und wenn man etwas nicht weiss, hat man eine Ansprechperson zum nachfragen.»
  • «Kompetenz und Automatisation.»
  • «Dass es mir mehr Zeit lässt für meine Kernaufgaben und ich mich nicht um die Buchhaltung kümmern muss.»
  • «Kompetenz und Qualitätsprüfung.»
  • «Sauber-schnell-einfach-komtetent.»
  • «Liebe Grüsse an Martina, alles tiptop :-)»
  • «Ihre Kompetenz. Das Bestreben nach einer effizienter Buchhaltung. Die gute Interaktivität zwischen Kundenbetreuer und mir als Laien.»

Kundenumfrage im Detail

Hier finden Sie die wichtigsten Resultate der Kundenumfrage

Im allgemeinen bin ich mit Run my Accounts zufrieden

99%

Run my Accounts erleichtert mir das Thema Buchhaltung stärker im Vergleich zu alternativen Lösungen (Trifft voll zu)

80%

Run my Accounts bietet mir mehr Transparenz als andere Buchhaltungen (Trifft voll zu)

75%

Run my Accounts entlastet mich, weshalb ich mich besser auf meine Kernkompetenzen fokussieren kann (Trifft voll zu)

81%

Meinen Kundenbetreuer erreiche ich in der Regel gut per Telefon (Trifft voll zu)

70%

Mein Kundenbetreuer kann meine Fragen verständlich beantworten (Trifft voll zu)

87%

Die Aktualität meiner Buchhaltung erachte ich als hoch (Trifft voll zu)

85%

Die Übernahme der Buchhaltung durch Run my Accounts verlief reibungslos (Trifft voll zu)

77%

Die Arbeit mit der Online-Buchhaltungs-Software von Run my Accounts fällt mir leicht (Trifft voll zu)

77%

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top