Im Dezember 2015 haben wir zum dritten Mal eine Kundenumfrage durchgeführt. Das Feedback unserer Kunden war für uns äusserst wertvoll. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre ehrlichen Antworten und den zahlreichen Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Die Resultate haben wir während mehrerer Stunden im Detail analysiert. Schliesslich haben wir über 18 Feature Requests aufgenommen – die ersten werden bereits in Kürze umgesetzt.
Unter den Teilnehmern hat Online-Buchhalterin Teodora als Glücksfee einen Gewinner gezogen, der ein fernbedienbares Gadget «Sphero Star Wars BB8» gewonnen hat. Wir wünschen JE aus Pfäffikon SZ viel Spass mit unserem Lieblings-Gadget.
Einige Aussagen aus der Kundenumfrage im O-Ton
Was schätze ich an Run my Accounts am meisten?
- «Einfache Bedienung, schnell, aktuell»
- «Übersichtliche, einfache Website; Freundliche, kompetente und effiziente Mitarbeiter; Kundenorientiert»
- «Ich schätze, dass ich mich auf mein Hauptgeschäft konzentrieren kann und euch die Buchhaltung überlasse. Ich habe den Eindruck, dass ihr das insgesamt sehr gut macht. Ausserdem schätze ich ebenfalls, dass fast alles online mit euch erledigt werden kann. Das erlaubt mir mein Büro überall hin auf dieser Welt mitzunehmen.»
- «einfache Handhabung der Buchhaltung, wenig Administrationsaufwand für den Kunden»
- «Online-based; übersichtlich; schnell; kompetenter und freundlicher Kundenberater»
- «Das Tagesgeschäft läuft reibungslos. Es gehen keine Belege verloren, die Buchhaltung ist tagesaktuell. Das gefällt.»
- «Nimmt mir Arbeit ab, erledigt MWST & Steuern, Beratung»
- «unkompliziertes, junges, dynamisches & flexibles Team»
- «einfacher Prozess; schnelle Belegverarbeitung; Aktualität»
- «Dass ich mich bez. der Buchhaltung wohl fühle (Aktualität, Übersicht, Effizienz und Betreuung stimmen). ; Ich muss mich nicht um SW-Updates und die Datensicherheit kümmern.»
- «Die Hartnäckigkeit, mit der sie mich an meine Versäumnisse erinnern.»
- «Aktuelle Buchhaltung, Einfachheit, Bertatung (Patrick Vögeli ist grosse Klasse).»
- «Scan and forget»
Kundenumfrage im Detail
Hier finden Sie die wichtigsten Resultate der Kundenumfrage