Hallo Zürich, hallo Solothurn! Run my Accounts rückt näher an seine Kunden heran. Neben den bereits etablierten Standorten Stäfa und Köln haben wir zwei neue Büros in Zürich und in Solothurn eröffnet. Sowohl in Zürich als auch in Solothurn bieten wir digitale Treuhand-Dienstleistungen. Vor Ort werden die Kunden von selbständigen Partnern betreut. Wir schlagen damit die Brücke vom digitalen ins lokale.
Dürfen wir vorstellen?
Unser Run my Accounts Treuhand Team in Zürich besteht aus langjährigen Mitarbeitern und Partnern. Silvan Winiger war der erste Mitarbeiter von Run my Accounts in Stäfa. Rinaldo Brunett war zuletzt Mandatsleiter bei Run my Accounts. Tobias Gnehm arbeitete als Mandatsleiter bei einem langjähriger Treuhand-Partner im Gastronomie-Sektor und hat ebenfalls einen riesigen Erfahrungsschatz mit unserer Software und unseren Prozessen.
Das Run my Accounts Team in Solothurn besteht ebenfalls aus sehr erfahrenen Berufsleuten: Thomas Schneider, Nicolas Schneider und Luca Ferrari waren bereits als Treuhänder in Solothurn tätig. Sie sind davon überzeugt, dass das prozessorientierte Modell von Run my Accounts das klassische Modell Treuhänder – Buchhaltungs-Software bei weitem aussticht.
Stäfa ist weiterhin für Sie da
Unser Stammsitz in Stäfa bleibt auch weiterhin für Sie da. Unser grösstes Treuhand-Team bestehend aus ca. 25 Treuhändern und Buchhaltern betreut Kunden schweizweit, vor Ort oder Online aus unserem Büro in Stäfa. Bestehende Kunden in Zürich oder in der Nähe von Solothurn werden wir wegen der bestehenden persönlichen Kundenbeziehungen aus Stäfa heraus betreuen. Ihre Vertrauenspersonen bleiben so bestehen.
Run my Accounts in Köln
Das zunehmend internationale Geschäft von Schweizer KMU können wir dank unserem Büro in Köln perfekt betreuen. Gerade Schweizer KMU mit einer Tochtergesellschaft in Deutschland oder in der Europäischen Union können wir so umfassend als Partner begleiten. So digital, wie Sie sich das von Run my Accounts gewohnt sind.
Der Vorteil des lokalen Treuhand-Service
Die neuen Standorte Zürich und Solothurn verkörpern aus unserer Sicht das digitale Treuhand-Geschäftsmodell der Zukunft. Die Treuhänder vor Ort fokussieren sich vollständig auf ihre Kunden, beraten, coachen und übernehmen auf Wunsch auch Verantwortung als externe CFO. Schliesslich steht der persönliche Kontakt zur Vertrauensperson im Vordergrund.
Die Einrichtung der Buchhaltung, das Buchen, Tätigkeiten mit repetitivem Charakter wie Abstimmungsarbeiten, MWST Abrechnungen etc. werden vom Run my Accounts Service-Center in Stäfa oder von der Maschine in der Cloud erbracht.
So können sich die lokalen Treuhänder vollständig auf die wertschöpfenden Beratungsleistungen fokussieren, auf der tagesaktuellen Buchhaltung aufsetzen und den Kunden umfassend begleiten. Gleichzeitig ist ein robuster und hocheffizienter Buchführungs-Prozess im Hintergrund sichergestellt – dies unabhängig davon, ob der Treuhänder gerade bei einem anderen Kunden oder in den Ferien ist.