Kürzlich haben wir unsere jährliche Kundenumfrage, zu unserem digitalen Online-Buchhaltungs-Service, durchgeführt. Das Feedback unserer Kunden ist für uns äusserst wertvoll und fliesst in unsere Entwicklung und in die laufende Optimierung unserer Prozesse ein. Wir versuchen die Inputs unserer Kunden während unserer täglichen Arbeit umzusetzen und damit noch bessere Ergebnisse für sie zu erzielen.
Das schätze ich an Run my Accounts am meisten
Hier eine Auswahl an Antworten unserer Kunden:
Das Tool ist sehr praktisch und von überall abrufbar.
Die rasche Belegverarbeitung. Die Aktualität der Buchhaltung. Die unkomplizierte Erstellung des Monatsabschlusses. Ganz generell die Online-Verfügbarkeit der Buchhaltung ist sehr gut.
Online-Tool. Rechnungserstellung.
Run my Accounts nimmt mir Standardarbeit ab.
Die gute Betreuung des Online-Buchhalters, Aktualität der Buchhaltung, einfache Kreditorenverarbeitung
Freundlichkeit und Unterstützung von unseren Kontaktpersonen, Einfachheit und Kompetenz.
Das ich so in meiner Arbeit stark entlastet werde.
Automatische Belegverarbeitung.
Unkompliziert und alles digital.
Es funktioniert alles sehr gut. Meine zuständige Buchhalterin ist meistens erreichbar, wenn etwas zu klären ist. Wenn sie nicht erreichbar ist, meldet sie sich, sobald möglich oder sie hat eine Vertretung. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm.
Konzept: Belege einscannen, den Rest erledigt Run my Accounts.
Das unbürokratische Vorgehen bei Fragen und/oder Problemen.
Alles elektronisch über Webzugriff von überall von der Welt zu jeder Zeit.
Buchhaltung ist zeitnah und transparent.
Dass die Buchhaltung laufend up to date ist.
Den hohen Arbeitseinsatz der Online-Buchhalterin und der Mandatsleiterin.
Kompetenz und Vollservice.
unkompliziert.
Dashboard und die Transparenz bis ins Detail.
Gutes Team, sehr hilfsbereit.
Unkomplizierte Prozesse, Online-Verfügbarkeit, Aktualität.
Umfassende Dienstleistung. Aktuell und innovativ.
Sympathische und engagierte, freundliche und zuverlässige Mitarbeitende.
Aktualität, gute Aufteilung Aufgaben Kunde/Run my Accounts.
Cloud Lösung, Digital (kein Papier/Ordner Krieg).
Das einfache Einsenden von Rechnungen zur Verarbeitung.
Die schnelle Verarbeitung und die papierlosen Prozesse.
Digital-First Ansatz; Ablösung von herkömmlichen Methoden/Prozessen durch digitale Lösungen. Paperless.
Die Möglichkeiten der technischen Anbindung an unsere DL Software. Dass bei treuhänderischen Problemen auf mich aktiv zugekommen wird.
Agilität.
Cloud … gute Rechnungsstellung.
Herzlichen Dank für alle, die sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben! Unter allen Teilnehmern der diesjährigen Kundenumfrage, haben wir einen Amazon Echo von Amazon verlost.
Der Gewinner ist U. W. von der Firma S. aus Zürich. Herzliche Gratulation!
Wir freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit und bei Fragen stehen wir sehr gerne jederzeit zur Verfügung.
Ihr Team von Run my Accounts, dem digitalen Online-Buchhaltungs-Service.