Wir haben vor einigen Wochen über die neu erstellte Schnittstelle zwischen dem ERP-Anbieter VERTEC und Run my Accounts berichtet. In diesem Beitrag berichten wir über eine Kundenerfahrung: Franz d’Huc hat verwendet beide Software-Produkte und hat die Schnittstelle in der Zwischenzeit intensiv getestet.
«Wir nutzen Vertec als CRM/ERP vom Leadtracking über die Offerte hin zur Kampagnenverwaltung bis zur Rechnungsstellung. Vertec ist für uns Ideal, da es ein stabiles Framework für die individuelle Gestaltung des ERPs bietet und wir bisher alle unsere Bedürfnisse einfach und ohne grosse Mehrkosten umsetzen konnten.
Mit Run my Accounts arbeiten wir bereits viele Jahre zusammen. Die Erledigung der Buchhaltung kann ich mit hoher Qualität an Run my Accounts delegieren und muss diese als CFO nicht selber machen. Was ich benötige sind tagesaktuelle Zahlen aus einem zuverlässigen System. Dies kann uns Run my Accounts mit Ihrem Online-Buchhaltungs-Service bieten. So bleibt mir mehr Zeit zur Analyse des Geschäftsverlaufs und der finanziellen Kennzahlen. Die Fleiss- und Abstimmungsarbeit erledigt Run my Accounts zeitnah und kompetent. Die Kombination beider Lösungen sind für einen optimalen Betrieb unseres Unternehmen ideal.»
In Bezug auf die neue Schnittstelle, meint Herr d’Huc:
«Das Einrichten der Schnittstelle ist aufgrund der Anleitung extrem einfach. Für einen Vertec-Administratoren ist das ohne Probleme und selbständig umsetzbar. Die Funktion des Verbuchens und Stornierens aus Vertec heraus funktioniert einwandfrei. Die Parameter aus Vertec wie zum Beispiel MWST-Codes und Rechnungsdatum sind einfach anzupassen. Dank der Schnittstelle kann ich mir also einige Logins bei der jeweils anderen Software ersparen, was meine Arbeit erleichtert und angenehm ist.»