Wir sind Wachstumschampion in Europa

Run my Accounts ist unter den Top 400 der 1000 wachstumsstärksten Unternehmen in Europa! Das FT 1000 Europe’s Fastest Growing Companies Ranking wurde in der Financial Times kommuniziert, welche zusammen mit Statista das Europaweite Ranking erstellt hat.

1000 Europes Fastest Growing Companies Switzerland
Auswahl aller Schweizer Unternehmen im Europaweiten Ranking der Financial Times

Im Vergleich mit Unternehmen in Europa haben wir eine beachtliche Position auf dem 382. Platz von gesamthaft 1000 im Ranking erreicht. Darauf sind wir sehr stolz! Diese Position konnten wir aber nur dank unserem Kundenzuwachs erreichen. Dieser ermöglicht es uns laufend in unsere Technologie und unseren Service zu investieren um unsere Buchhaltungslösung noch besser zu machen.

Wir sind das 7. von gesamthaft 13 Schweizer Unternehmen im Europaweiten Ranking

In der Ausgabe vom 24 April 2017 hat die Financial Times zusammen mit der Marktforscherin Statista die 1000 Wachstumsstärksten Europäischen Unternehmen ermittelt. Vergleichbar mit dem Ranking der Schweizer Wachstumschampions, welches im Februar in der Handelszeitung veröffentlicht wurde, sind verschiedenste Angaben relevant. Zum einen wurde die Umsatz-Entwicklung über 4 Jahre (2012-2015) betrachtet. In dieser Periode konnte Run my Accounts den Umsatz über 300% steigern.

Besonders freuen wir uns, dass es neben Run my Accounts auch Kunden von uns auf die Rangliste geschafft haben. Wir gratulieren allen Unternehmen ganz herzlich!

Organisches Wachstum statt Investoren-Blase

Wir sind besonders stolz, da unser Wachstum alleine durch unsere vielen neuen Kunden getragen wurde, welche sich in den letzten Jahren für die Buchhaltungs-Lösung von Run my Accounts entschieden haben. Das Wachstum wurde nicht wie bei anderen Startups durch kurzfristig orientierte finanzielle Investitionen in Millionen-Höhe, sondern durch organisches Kundenwachstum erreicht.

In den 9 Jahren unserer Erfolgsgeschichte haben wir uns immer an den Wünschen unserer Kunden ausgerichtet und konnten unser Angebot laufend verbessern. Das erwirtschaftete Kapital investieren wir in die Weiterentwicklung unserer Buchhaltungs-Technologie, damit wir einen noch besseren Service liefern und die Qualität steigern können. Gerade arbeiten wir an der Weiterentwicklung unseres Kundenportals. Genauere Informationen dazu erhalten Sie jederzeit unter dem Link zum Run my Accounts Lab.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen unseren Kunden für das Vertrauen: nur dank Ihnen konnten wir so erfolgreich wachsen!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top