Run my Accounts für den CH Open Source Award nominiert

Wir freuen uns sehr, dass Run my Accounts von der  Swiss Open Systems User Group /CH/Open für den CH Open Source Award 2010 nominiert worden ist. In der Kategorie Business Case sind wir zusammen mit Doodle und dem Kartenviewer Geoportal des Bundes ausgewählt worden. Mit den Auszeichnungen werden bisherige Engagements für die Förderung von Open Source Software in der Schweiz honoriert. Der Award wird am Mittwoch 1. September 2010 im Kongresshaus in Zürich vergeben.

Run my Accounts setzt seit der Gründung konsequent auf Open Source Software. Dank der offenen Standards ist es uns gelungen, unterschiedliche Systeme zu einer Einheit zu verbinden und eine völlig neue Kategorie Buchhaltungs-Dienstleistung zu erschaffen. Als Online-Buchhalter stellen wir unseren Kunden einfachste Prozesse zur Verfügung und erhöhen dabei gleichzeitig die Transparenz über ihre Zahlen.

Gra

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.