Wir heissen unsere 10. Mitarbeiterin Willkommen!

Carmen Leuthold - BuchhaltungWir freuen uns, unsere 10. Mitarbeiterin begrüssen zu dürfen. Carmen Leuthold wird in der Belegverarbeitung für unsere Kunden tätig sein. Carmen hat ihre KV-Lehre letzten Sommer bei einem grossen IT-Systemintegrator abgeschlossen und wurde schwerpunktmässig in der Buchhaltungsabteilung ausgebildet. Damit geben wir einer jungen Mitarbeiterin eine Chance, in den Beruf einzusteigen.

Carmen stösst zu unserem Verarbeitungs-Team, das nun aus 6 Mitarbeitern besteht. Das Spezialisten-Team setzt sich vorwiegend aus Treuhand-Sachbearbeitern und Buchhaltern mit eidg. Fachausweis zusammen.

Wir werden unser Team weiter ergänzen und suchen derzeit einen Praktikanten, weitere Treuhand Sachbearbeiter und einen Junior Sales. Interessenten bewerben sich unter [email protected].

Scroll to Top