Update von Run my Accounts: Workflow erweitert

Heute Abend wird unsere Buchhaltungs-Web-App für ca. 30 Sekunden nicht zur Verfügung stehen, weil wir ein neues Update auf unsere Web-Server laden werden. Freuen können sich auf den neuen Release die schon zahlreichen User, die unser Workflow-Tool mit oder ohne Post Scanning Service (aka PaperBuddy) nutzen.

Mit dem neuen Release führen wir folgende neuen Funktionen ein:

  • Kostenstelle / Profit-Center: diese im Web-ERP bereits existierende Funktion kann nun über das Workflow Tool genutzt werden. Praktisch ist dies insbesondere für Kunden, bei denen Nutzer mit Kostenstellen- oder Profit-Center-Verantwortung Belege per Run my Accounts Workflow kontrollieren und freigeben. Der Nutzer kann die Kostenstelle auswählen oder anpassen.
  • Projekte im Workflow: Auch die Projekt-Dimension bringen wir nun ins Workflow Tool. Run my Accounts Kunden, welche die Projekt-Funktion nutzen, können nun einzelne Rechnungspositionen internen Projekten zuweisen um damit eine Projekt-Erfolgsrechnung zu erstellen.
  • Splitten von Positionen: Bisher konnte eine Rechnung im Workflow-Tool nur einem Buchhaltungs-Konto zugewiesen werden. Das ist nun Geschichte: Ab sofort können die Nutzer einer Rechnung verschiedene Aufwandskonten zuweisen.

Die Kostenstellen / Profit-Center / Projekt-Anpassungen sind nur für Kunden ersichtlich, welche diese Funktionen auch tatsächlich nutzen und freigeschaltet haben. Die Aufteilung auf verschiedene Buchhaltungskonten steht allen Workflow Nutzern zur Verfügung.

Status-Meldung 9. April 2013, 21:41: Aufgrund eines technischen Problems beim Update waren unsere Systeme länger als geplant offline. Wir konnten die neue Version noch nicht releasen. Wir werden das analysieren und bald einen neuen Anlauf nehmen. Für den kurzen Unterbruch entschuldigen wir uns bei unseren Usern.

Status-Meldung 16. April 2013: Heute ist das Update erfolgt und die bereits auf den 9. April angekündigten Funktionen sind implementiert. Vielen Dank für die Geduld!

1 Kommentar zu „Update von Run my Accounts: Workflow erweitert“

  1. Boris Schneider

    Scheint wohl was schief gelaufen zu sein. Macht euch keine Sorgen. Beeinflusst hat mich die kleine Störung nicht und sicherlich wird das Update viele Neuigkeiten bringen, wie das Profit-Center, auf welches ich mich besonders freue.

    LG

    Boris

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top