Visualisierung des elektronischen Workflows

Elektronischer Workflow

Unser neuer Software-Release vom Dienstag Abend enthält neben ein paar kleineren Verbesserungen und Bug-Fixes ein erneuertes Workflow-Modul.

Mit dem überarbeiteten Workflow schaffen wir dank der Visualisierung mehr Transparenz und eine intuitivere Orientierung der Nutzer: Der Workflow wird nun grafisch aus Sicht des Users dargestellt.

Die einzelnen Stationen wie auch deren Beziehungen untereinander werden grafisch abgebildet. Die Nutzer einer Station sehen mit Hilfe der Pfeile, welche Möglichkeiten ihnen offenstehen, um Belege entweder zu löschen, in den Zahlungslauf zu senden oder an eine andere Person weiterzuleiten.

Die Anzahl der noch nicht freigegebenen Belege in einer Station kennzeichnen wir mit einem Nummern-Flag. Es ist jederzeit ersichtlich, wer noch Belege zu bewilligen hat und wo sich diese im Workflow befinden. Nachdem bei Rechnungen die Zahlung ausgeführt wurde, landen diese im Archiv und können dort von den berechtigten Usern eingesehen und gefiltert werden.

Wir bedanken uns für die vielen positiven Feedbacks unserer Kunden, die seit dem Update bei uns eingetroffen sind!

Übrigens: unser Post Scanning Service inkl. Workflow gibts bis Ende Oktober zum halben Preis!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.