Die Resultate unserer Kundenbefragung

Im Dezember haben wir bei unseren Kunden eine Umfrage durchgeführt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden, die teilgenommen haben. Wir haben die Resultate im Detail analysiert und aufgrund der vielen wertvollen Anmerkungen über 30 Feature Requests aufgenommen.

Unter den Teilnehmern hat unsere Lernende Rhea als Glücksfee den Gewinner eines Kindle Paperwhite ausgelost. Der Gewinner ist M. B. aus Bern.

Verlosung Kundenumfrage

Hier veröffentlichen wir die Resultate:

Mein Kundenbetreuer wirkt auf mich kompetent (Trifft zu)

100%

Mein Kundenbetreuer kann mir meine Fragen verständlich beantworten (Trifft zu)

100%

Die Aktualität meiner Buchhaltung erachte ich als hoch (Trifft zu)

91%

Die Aktualität meiner Buchhaltung erachte ich als hoch (Trifft voll oder meistens zu)

9%

Ich kann mich auf die Zahlen in meiner Buchhaltung jeden Tag verlassen (Trifft voll zu)

88%

Ich kann mich auf die Zahlen in meiner Buchhaltung jeden Tag verlassen ( Trifft voll oder meistens zu)

12%

Meine Belege werden in der zugesicherten Zeit eingebucht (Trifft voll zu)

97%

Meine Belege werden in der zugesicherten Zeit eingebucht (Trifft voll oder meistens zu)

3%

Die Qualität meiner Buchhaltung erachte ich als hoch (Trifft voll zu)

95%

Die Qualität meiner Buchhaltung erachte ich als hoch (Trifft voll oder meistens zu)

5%

Die Übernahme der Buchhaltung durch Run my Accounts verlief reibungslos (Trifft voll zu)

76%

Die Übernahme der Buchhaltung durch Run my Accounts verlief reibungslos (Trifft voll oder meistens zu)

24%

Die Arbeit mit der Online-Buchhaltungs-Software von Run my Accounts fällt mir leicht (Trifft voll zu)

81%

Die Arbeit mit der Online-Buchhaltungs-Software von Run my Accounts fällt mir leicht (Trifft voll oder meistens zu)

19%

Run my Accounts erleichtert mir das Thema Buchhaltung stärker im Vergleich zu alternativen Lösungen (Trifft voll zu)

91%

Run my Accounts erleichtert mir das Thema Buchhaltung stärker im Vergleich zu alternativen Lösungen (Trifft voll oder meistens zu)

9%

Run my Accounts bietet mehr Transparenz als andere Buchhaltungen (Trifft voll zu)

89%

Run my Accounts bietet mehr Transparenz als andere Buchhaltungen (Trifft voll oder meistens zu)

11%

Run my Accounts löst das Versprechen der tagesaktuellen Buchhaltung ein (Trifft voll zu)

95%

Run my Accounts löst das Versprechen der tagesaktuellen Buchhaltung ein (Trifft voll oder meistens zu)

5%

Run my Accounts entlastet mich, weshalb ich mich besser auf meine Kernkompetenzen fokussieren kann (Trifft voll zu)

97%

00AEEFRun my Accounts entlastet mich, weshalb ich mich besser auf meine Kernkompetenzen fokussieren kann (Trifft voll oder meistens zu)

3%

Im allgemeinen bin ich mit Run my Accounts sehr zufrieden

90%

Im allgemeinen bin ich mit Run my Accounts zufrieden

10%

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top