Franz d’Huc wird Run my Accounts Treuhand-Partner

Unser langjähriger COO und CFO Franz d’Huc wird die Run my Accounts AG per Ende Mai 2014 verlassen.

Franz d'Huc wird Run my Accounts Treuhand Partner

Franz d’Huc hat die Geschichte von Run my Accounts stark mitgeprägt. Bereits 2008, hat er als einer der ersten Treuhandpartner die ersten Mandate mit Run my Accounts zusammen betreut. Mitte 2011 hat er die Position als Run my Accounts COO übernommen und war für folgende Bereiche verantwortlich:

  • Entwicklung und Einführung unseres ISO zertifizierten Managementsystems
  • Leitung unseres Buchhaltungs-Teams
  • Fachliche Verantwortung über unsere Kundenbuchhaltungen
  • Personalverantwortlicher
  • Finanzielle Führung von Run my Accounts als CFO
  • Geschäftsleitungsmitglied von Run my Accounts

Nachfolge steht bereit

Zur Nachfolge von Franz d’Huc konnten wir in den letzten Monaten eine sehr stabile Lösung entwickeln. Wir sind stolz, dass wir dafür interne Nachwuchstalente gewinnen konnten. 

  • Mattia Kienast übernimmt die operative Leitung unseres Buchhaltungs-Teams.
  • Andréina Konic übernimmt die Personalverantwortung.

Neben diesen Aufgaben werden Mattia und Andréina weiterhin selbst ein Kundenportfolio betreuen. Mattia Kienast und Andréina Konic sind Run my Accounts Mitarbeiter der ersten Stunde. Wir portraitieren beide in einem späteren Beitrag.

Wir sagen Danke…

Run my Accounts steht heute mit 25 Mitarbeitern und mehreren hundert zufriedenen Kunden, ausgerüstet mit einem prozessorientierten Managementsystem bereit für die nächsten Wachstumsschritte. Der Ansatz des prozessorientierten Managementsystems, welcher alle Mitarbeiter in die Unternehmensentwicklung integriert, wurde von Franz d’Huc in die Organisation eingebracht und durch Ihn, wie auch durch das stark engagierte Run my Accounts Team umgesetzt. Seine fachlichen Kompetenzen hat er auch für die Schulung von Mitarbeitenden und das gestalten der Prozesse eingebracht. Für all das Erreichte sagen wir Danke!

und weiterhin viel Erfolg…

smaec gmbh

auf dem weiterhin gemeinsamen Weg. Als Run my Accounts Partner wird Franz d’Huc nahe bei der Run my Accounts AG bleiben. Durch seine eigene Unternehmung, der smaec gmbh, wird er in Zukunft  CFO-, Organisationsentwicklungs- und Executive-Coaching Mandate betreuen.

Attraktive Treuhand-Partnerschaft mit Run my Accounts

Franz d’Huc hat in den vergangenen Jahren neben seiner Tätigkeit für Run my Accounts im Teilzeitpensum Mandate als externer CFO betreut. Die Buchhaltungen seiner Kunden werden durch Run my Accounts geführt. Auf dieser Basis konnte Franz d’Huc die finanzielle Führung der Unternehmungen wahrnehmen und sich auf den beratenden Teil fokussieren. Dieses Modell ist für Finanz-Spezialisten sehr attraktiv, da sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können, statt sich mit den operativen und personellen Fragen in der Buchhaltung beschäftigen zu müssen. Dies generiert Mehrwert für den Kunden und den Berater!

1 Kommentar zu „Franz d’Huc wird Run my Accounts Treuhand-Partner“

  1. Hoi Franz, es freut mich, dass du der finanziellen Unternehmensführung erhalten bleibst. Kommst du an unsere StartupFair? Falls nicht: Wie positionierst du dich? Auf jeden Fall wünsche ich dir grössten Erfolg für deine neue Arbeit. Bester Gruss, Daniel

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top