Neuer Run my Accounts Treuhänder: Plaschy Treuhand Beratungen GmbH

Plaschy Treuhand Beratungen GmbHWir freuen uns, die Plaschy Treuhand Beratungen GmbH als neuen Run my Accounts Treuhänder begrüssen zu dürfen. Christian Plaschy hat langjährige Erfahrung als Treuhänder: Er arbeitete mehr als 8 Jahre in einer Treuhandgesellschaft, danach wechselte er für drei Jahre zu einer Trust-Company, bevor er wieder als Mandatsleiter in zwei Treuhand-Gesellschaften aktiv war. Zudem betreut er ein langfristiges Mandat in der Supply Chain Inventar Abteilung einer grossen Pharmaunternehmung. 2012 hat Christian Plaschy die Plaschy Treuhand Beratungen GmbH gegründet.

Die Kunden von Plaschy Treuhand Beratungen schätzen den breiten Horizont von Christian Plaschy: Dank seinem Finanz-Background, seiner Supply Chain Erfahrung und seiner langjährigen Arbeitserfahrung qualifiziert er sich als Berater, Coach und Sparringpartner. Er bietet umfassende Beratung in den Bereichen Versicherungen, Steuern und Buchhaltung. Er arbeitet teilweise mit externen Spezialisten, um für seine Kunden optimale Lösungen zu erarbeiten. Er kennt sich mit Excel eben so gut aus wie mit grösseren Systemen. Besondere Freude hat er an der Business-Optimierung, welche sich in der Entwicklung von Mehrwert für den Kunden auswirkt.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top