Die top 15 Zitate als Motivation für Unternehmer

ZitateWer kennt das nicht? Wenn es mal im Geschäft nicht so rund läuft, die Motivation zu verlieren? Da hilft nur eins: Die Motivation wieder finden. Für diejenigen unter uns, bei denen das Stehauf-Vermögen nicht so ausgeprägt ist, hier die top 15 Zitate als Motivation für Unternehmer:

1. Es gibt kein Geheimnis für Erfolg. Er ist das Ergebnis der Vorbereitung, harter Arbeit und das Lernen aus Fehlern.
– Colin Powell

2. Ein Unternehmen, das nichts anderes als Geld erwirtschaftet ist ein schlechtes Unternehmen.
– Henry Ford

3. Manchmal, wenn man Innovationen erschafft, passieren Fehler. Am besten ist es, Fehler schnell zu akzeptieren und sich anderen Innovationen zu widmen.
– Steve Jobs

4. Eine Organisation, egal wie gross, ist nur so gut wie die Menschen, die darin leben und arbeiten.
– Dee Hock

5. Die Fähigkeit eines Unternehmens zu lernen und sich schnell zu verbessern, ist der ultimative Wettbewerbsvorteil.
– Jack Welch

6. Es gibt nur einen Chef: Den Kunden. Er kann Jedermann im Unternehmen, egal welchen Rangs, entlassen, indem er sein Geld woanders ausgibt.
– Sam Walton

7. Erfolg ist nicht endgültig; Misserfolg ist nicht tödlich: Es ist der Mut, weiterzumachen, der zählt.
– Winston Churchill

8. Der Weg zum Erfolg und der Weg zum Misserfolg ist fast genau der selbe.
– Colin Davis

9. Ich finde, je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.
– Thomas Jefferson

10. Erfolgreiche Menschen tun, was erfolglose Menschen nicht bereit sind zu tun. Nicht hoffen, dass etwas einfacher wäre; Hoffen, dass sie besser wären.
– Jim Rohn

11. Ich schulde meinem Erfolg dem, dass ich respektvoll den besten Rat angehört habe, aber genau das Gegenteil davon gemacht habe.
– Gilbert Keith Chesterton

12. Lassen Sie nicht die Angst vom Verlieren grösser sein, als den Drang zu gewinnen.
– Robert Kiyosaki

13. Wenn Sie genauer hinschauen, entdecken Sie, dass plötzlicher Erfolg lange Zeit in Anspruch nimmt.
– Steve Jobs

14. Erfolg scheint mit Handeln verbunden zu sein. Erfolgreiche Menschen bleiben in Bewegung. Sie machen Fehler, aber sie geben niemals auf.
– Conrad Hilton

15. Ein erfolgreicher Mann ist jemand, der eine solide Grundlage mit den Steinen baut, die andere auf ihn werfen.
– David Brinkley

 

Und jetzt: Aufstehen, die Ärmel hochkrempeln uns ran an die Arbeit. Viel Erfolg dabei wünscht Run my Accounts.

Gra

1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.