10 Jahre Run my Accounts

10 Jahre Run my Accounts Treuhänder

Am 23. August haben wir in unseren Büros in Stäfa unser Kunden-Event bezüglich dem 10-jährigen Bestehen von Run my Accounts gefeiert. Zusätzlich wollten wir einen Blick hinter die Kulissen gewähren, unsere neuen Büroräume einweihen und über spannende Neuerungen informieren.

Da wir als Online-Buchhalter und Online-Treuhänder unseren Treuhandservice sowie Buchhaltungsservice meist ortsunabhängig anbieten können, sind persönliche Treffen mit unseren Kunden recht selten. Um so schöner, dass uns dieses Event die Gelegenheit für persönliche Gespräche geben konnte. Es ist spannend sich mit den Menschen persönlich auszutauschen, für welche wir die Buchhaltung erledigen und die wir in wichtigen finanziellen Fragen beraten und bei relevanten Geschäftsentscheidungen unterstützen.

In der ersten Stunde unseres Kunden-Events lag der Fokus daher auch auf dem Empfangen unserer angereisten Gäste. Das Pizzamobil von Michele Volpe mit original Holzofen und der Premium Hot Dog-Stand Hot George sowie die selbst gemachten Glaces von Sarina und ihrem GelaTino, waren für das Essen aufgeboten worden.

Im Mittelteil präsentierten der CEO Thomas Brändle und der Leiter Entwicklung Nils Samuelsson Neuerungen bezüglich Run my Accounts und gaben einen Ausblick auf die kommenden neuen Features in unserer Online-Buchhaltungssoftware.

10 Jahre Run my Accounts Treuhänder10 Jahre Run my Accounts Treuhänder

Der letzte Teil des Events war dann ausschliesslich dem Austausch zwischen Treuhändern, Buchhaltern und Kunden gewidmet. Wir hören gerne was unsere Kunden denken und welche Wünsche beziehungsweise Anregungen sie für uns haben. Auch wir erklären gerne wie digitalisierte und automatisierte Buchhaltung bei uns funktioniert, was uns antreibt die Dienstleistungen von Run my Accounts anzubieten und die Digitalisierung der Buchhaltung beziehungsweise des Treuhandwesens voranzutreiben.

Ein Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter und alle unsere Kunden, welche an diesem Abend extra nach Stäfa gekommen sind um sich mit uns zu treffen und gemeinsam mit uns auf die letzten zehn Jahre anzustossen.


Wir freuen uns auf das nächste Mal!

 

Gra

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.