Spesenerfassung per Handy

Run my Accounts lanciert für seine Kunden die Spesenerfassung per Handyfoto. Mit unserem neuesten Produkt senken wir den Administrationsaufwand bei den Spesenabrechnungen für die Mitarbeiter unserer Kunden massiv. Die Produkterweiterung funktioniert dabei äusserst einfach.

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Sie sitzen mit einem Geschäftspartner in einem Restaurant und bezahlen die Rechnung. Dabei fotografieren Sie mit Ihrem iPhone die Quittung und senden diese direkt per Email an Run my Accounts. That is it.

Run my Accounts bucht den Spesenbeleg sofort ein. Die Buchung ist wie gewohnt mit dem Spesenbeleg im PDF Format verknüpft, so dass man den perfekten Überblick über die angefallenen Spesen hat. Zusammen mit der Lohnabrechnung wird der fällige Betrag schliesslich ausbezahlt.

Die Handy-Spesenerfassung funktioniert grundsätzlich mit jedem Mobiltelefon mit Email-Client und einer Kamera mit einer Auflösung von mehr als 1 Megapixel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen