13 Gault Millau Punkte bei Run my Accounts

Run my Accounts führt neu die Buchhaltung des Restaurants Bärengasse am Paradeplatz in Zürich.

Die Bärengasse wurde vom Magazin „ZÜRICH GEHT AUS“ als TRENDSETTER Nr. 1 2009 ausgezeichnet und hat bereits kurz nach Eröffnung 13 Gault Millau Punkte erhalten. Die moderne Brasserie an bester Lage lädt ein zum Genuss von argentinischem Rindfleisch und Weinen der argentinischen Farm „OJO DE AGUA“ von Dieter Meier, der die Bärengasse gleich mitbesitzt. Ausserdem gibts diverse Spezialitäten von innovativen Produzenten der Schweiz. Dieter Meier, Nicolas J. Maeder und Patrik Bruderer führen als MBM Gastromanagement GmbH das Restaurant im Lichthof der Credit Suisse am Paradeplatz.

Patrik Bruderer, der Teilinhaber und Geschäftsführer der MBM Gastromanagement GmbH, hat sich für Run my Accounts entschieden, weil…

Run my Accounts uns stark in der Administration entlastet. Auf Rechnungen kleben wir einen Barcode und scan-to-mailen diese ans Service Center von Run my Accounts. Der Online-Buchhalter verarbeitet unsere Belege noch am selben Tag und erfasst die Zahlung im E-Banking. Ich muss die Zahlung nur noch visieren. Mit wenigen Klicks im Webbrowser kann ich detaillierte Auswertungen über unsere Umsätze wie auch unsere Lieferanten erstellen und habe so die Finanzen jeder Zeit unter Kontrolle. Insbesondere schätze ich, dass uns alle Belege im Dokumenten Management System per Volltext-Suche zur Verfügung stehen. Run my Accounts bietet uns einen super Service, den wir regelmässig an (Gastro-) Unternehmer weiterempfehlen.

Gra

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.