Die besten Talente setzen auf Run my Accounts

Wir freuen uns die Starmind International AG als neuen Kunden begrüssen zu dürfen.

Starmind hat ein Wissensportal aufgebaut und bildet eine Online-Community von klugen Köpfen. In Zusammenarbeit mit Universitäten und Talentnetzwerken baut Starmind einen Experten-Pool auf, an welchen die User ihre Fragen stellen können. Hat ein User eine Frage, muss er bei der Formulierung eine Prämie festlegen, die er bereit ist zu bezahlen, falls er eine nützliche Antwort eines Experten erhält. Das Run my Accounts Team hat mit der Brainpower von Starmind bereits sehr gute Erfahrungen gemacht: uns wurde zu zahlreichen Fragen aus den Bereichen Marketing und Programmierung geniale Antworten geliefert.

Pascal Kaufmann und Marc Vontobel, die beiden Partner der Starmind International AG, wurden kürzlich von DRS1 im Rahmen der Trend Sommerserie zum Thema „Wie innovative Unternehmen die Welt verändern“ interviewt. Hören Sie den Beitrag unter folgendem Link: Starmind auf DRS1.

Pascal Kaufmann, der VR-Präsident der Starmind International AG über Run my Accounts:

Wir haben uns für Run my Accounts entschieden, weil der Online Buchhaltungsservice extrem gut zu unserer dezentralen Organisation passt. Da kommen uns die Buchhaltungsprozesse von Run my Accounts sehr entgegen: unsere Mitarbeiter scannen ihre Belege egal woher zu Run my Accounts. So haben wir jederzeit den perfekten Überblick und die Kontrolle über unsere Finanzen und können uns voll und ganz auf den Aufbau von www.starmind.com konzentrieren.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top