Mit uns findet man im Internet Treuhänder

Der Treuhänder ist eine Vertrauensperson, der für juristische und natürliche Personen treuhänderisch tätig wird. Traditionellerweise haben viele KMU in der Schweiz ein Treuhandunternehmen beauftragt, die Buchführung zu erledigen, den Jahresabschluss zu erstellen und die Steuerberatung zu übernehmen.

Mit Run my Accounts sieht es ein wenig anders aus. Wir bieten im Buchführungsbereich ähnliche Dienstleistungen wie Treuhänder an, sehen uns selber aber nicht als Treuhänder, da wir uns voll und ganz auf Buchführung spezialisiert haben. Über die Unterschiede zwischen Run my Accounts und Treuhändern haben wir in diesem Blog bereits einen Artikel verfasst.

Auch Kunden von Run my Accounts brauchen demnach einen Treuhänder. Doch welche Treuhänder sind “kompatibel” mit Run my Accounts? Ein kurzer Blick ins elektronische Telefonbuch liefert alleine für die Stadt Zürich über 900 Treffer beim Stichwort Treuhand. Auf unserer Website haben wir deshalb eine Liste mit unseren Treuhand-Partnern und geben unseren Kunden damit eine einfach Möglichkeit, über das Internet Treuhänder zu finden. Die Liste kann nach Kanton, Ort und Dienstleistungsangebot sortiert werden. Selbstverständlich kann auch Ihr bestehender Treuhänder mit Run my Accounts arbeiten, sofern er etwas von der Buchhaltung mit Nebenbüchern versteht.

Natürlich können auch Firmen, die (noch) nicht Kunden von uns sind, so von unseren Empfehlungen profitieren und einfach über das Internet Treuhänder finden.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top