Kundenevent: wie ein Gastro-Unternehmer mit Run my Accounts arbeitet

Patrick Bruderer am Run my Accounts Kundenevent

An unserem Kundenevent vom 6. November 2014 gab der renomierte Gastro-Unternehmer Patrik Bruderer einen Einblick, wie er seine Betriebe mit der Hilfe von Run my Accounts führt. Die Zürcher Bruderer Business Consulting ist ein wahrer Power User: Run my Accounts verarbeitet jährlich 16’400 Belege für die von Patrik Bruderer betreuten Restaurants, Bars und Clubs. Patrik Bruderer gab den anwesenden Kunden einige Tipps, äusserte aber auch Wünsche an die zukünftige Entwicklung von Run my Accounts.

Hier seine Präsentation:

Gra

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.