Ergebnis der Kundenumfrage 2015

IMG_7844 KopieIm Dezember 2015 haben wir zum dritten Mal eine Kundenumfrage durchgeführt. Das Feedback unserer Kunden war für uns äusserst wertvoll. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre ehrlichen Antworten und den zahlreichen Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Die Resultate haben wir während mehrerer Stunden im Detail analysiert. Schliesslich haben wir über 18 Feature Requests aufgenommen – die ersten werden bereits in Kürze umgesetzt.

Unter den Teilnehmern hat Online-Buchhalterin Teodora als Glücksfee einen Gewinner gezogen, der ein fernbedienbares Gadget «Sphero Star Wars BB8» gewonnen hat. Wir wünschen JE aus Pfäffikon SZ viel Spass mit unserem Lieblings-Gadget.

Einige Aussagen aus der Kundenumfrage im O-Ton

Was schätze ich an Run my Accounts am meisten?

  • «Einfache Bedienung, schnell, aktuell»
  • «Übersichtliche, einfache Website; Freundliche, kompetente und effiziente Mitarbeiter; Kundenorientiert»
  • «Ich schätze, dass ich mich auf mein Hauptgeschäft konzentrieren kann und euch die Buchhaltung überlasse. Ich habe den Eindruck, dass ihr das insgesamt sehr gut macht. Ausserdem schätze ich ebenfalls, dass fast alles online mit euch erledigt werden kann. Das erlaubt mir mein Büro überall hin auf dieser Welt mitzunehmen.»
  • «einfache Handhabung der Buchhaltung, wenig Administrationsaufwand für den Kunden»
  • «Online-based; übersichtlich; schnell; kompetenter und freundlicher Kundenberater»
  • «Das Tagesgeschäft läuft reibungslos. Es gehen keine Belege verloren, die Buchhaltung ist tagesaktuell. Das gefällt.»
  • «Nimmt mir Arbeit ab, erledigt MWST & Steuern, Beratung»
  • «unkompliziertes, junges, dynamisches & flexibles Team»
  • «einfacher Prozess; schnelle Belegverarbeitung; Aktualität»
  • «Dass ich mich bez. der Buchhaltung wohl fühle (Aktualität, Übersicht, Effizienz und Betreuung stimmen). ; Ich muss mich nicht um SW-Updates und die Datensicherheit kümmern.»
  • «Die Hartnäckigkeit, mit der sie mich an meine Versäumnisse erinnern.»
  • «Aktuelle Buchhaltung, Einfachheit, Bertatung (Patrick Vögeli ist grosse Klasse).»
  • «Scan and forget»

Kundenumfrage im Detail

Hier finden Sie die wichtigsten Resultate der Kundenumfrage

Im allgemeinen bin ich mit Run my Accounts zufrieden

98%

Run my Accounts erleichtert mir das Thema Buchhaltung stärker im Vergleich zu alternativen Lösungen (Trifft voll zu)

81%

Run my Accounts erleichtert mir das Thema Buchhaltung stärker im Vergleich zu alternativen Lösungen (Trifft voll oder meist zu)

99%

Run my Accounts bietet mir mehr Transparenz als andere Buchhaltungen (Trifft voll zu)

78%

Run my Accounts bietet mir mehr Transparenz als andere Buchhaltungen (Trifft voll oder meist zu)

98%

Run my Accounts entlastet mich, weshalb ich mich besser auf meine Kernkompetenzen fokussieren kann (Trifft voll zu)

84%

Run my Accounts entlastet mich, weshalb ich mich besser auf meine Kernkompetenzen fokussieren kann (Trifft voll oder meist zu)

99%

Meinen Kundenbetreuer erreiche ich in der Regel gut per Telefon (Trifft voll zu)

71%

Meinen Kundenbetreuer erreiche ich in der Regel gut per Telefon (Trifft voll oder meistens zu)

98%

Mein Kundenbetreuer kann meine Fragen verständlich beantworten (Trifft voll zu)

90%

Mein Kundenbetreuer kann meine Fragen verständlich beantworten (Trifft voll oder meistens zu)

100%

 
Die Aktualität meiner Buchhaltung erachte ich als hoch (Trifft voll zu)

86%

 
Die Aktualität meiner Buchhaltung erachte ich als hoch (Trifft voll oder meistens zu)

99%

 
Die Übernahme der Buchhaltung durch Run my Accounts verlief reibungslos (Trifft voll zu)

85%

 
Die Übernahme der Buchhaltung durch Run my Accounts verlief reibungslos (Trifft voll oder mittelmässig zu)

99%

 
Die Arbeit mit der Online-Buchhaltungs-Software von Run my Accounts fällt mir leicht (Trifft voll zu)

80%

 
Die Arbeit mit der Online-Buchhaltungs-Software von Run my Accounts fällt mir leicht (Trifft voll oder meistens zu)

99%

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top