COVID-19 – Run my Accounts ist weiterhin für Sie da

Run my Accounts und COVID-19 - wir sind da für Sie Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter, deren Familien und Freunde – der gesamten Gesellschaft kommt für uns an erster Stelle. Als Run my Accounts wollen wir unsere Verantwortung auch beim Thema COVID-19 wahrnehmen. Wir tragen dazu bei, dass die Auswirkungen des Coronavirus möglichst gut bewältigt werden können. Wir wollen unsere Kunden und Mitarbeiter so wenig wie möglich der Gefahr einer Ansteckung oder Weiterverbreitung des Virus aussetzen. Deshalb haben wir folgende Massnahmen getroffen:

  1. Ab Montag arbeiten die meisten unserer Mitarbeiter durchgehend im Homeoffice. Wir haben in den letzten Wochen das gesamte Team mit zusätzlichem Monitor, Tastatur und Headset ausgestattet. Egal ob Online-Treuhänder, Online-Buchhalter, Service-Center Mitarbeiter, Software-Entwickler oder Verkaufs-Berater – alle können perfekt von zu Hause aus arbeiten.
  2. Nur wenige Dienstleistungen müssen weiterhin aus dem Büro heraus erbracht werden. Dazu gehört zum Beispiel der Post-Scanning-Service für unsere Kunden. Wir haben uns in einem Rotationsverfahren organisiert: Mitarbeiter, die in umittelbarer Nähe des Büros wohnen, gelangen abwechslungsweise ohne Benutzung des öffentlichen Verkehrs ins Büro und können diese Arbeiten vor Ort erledigen.
  3. Schon seit langem sind 100% unserer Mitarbeiter mit einer Lizenz für Video-Konferenzen ausgestattet und können so Kunden, Revisoren, Partner und Team-Mitglieder ortsunabhänig im virtuellen Meeting-Raum treffen.

Da wir vollständig digital und ohne Papier arbeiten, sind unsere Kunden in einer guten Ausgangslage. Wir sind zuversichtlich, auch weiterhin alle unsere Kunden nahtlos und innerhalb des gewohnten Service-Levels bedienen zu können. Bereits letzte Woche konnten wir den Reality-Check machen: die überwiegende Anzahl unserer Mitarbeiter hat erfolgreich im Homeoffice gearbeitet.

Gerne erreichen Sie Ihre Ansprechpartner bei Run my Accounts weiterhin per Chat, E-Mail, unter der gewohnten Telefonnummer oder über unsere Telefonzentrale 044 500 46 70.

Lesen Sie zum Thema COVID-19 auch unseren Blog KMU und Coronavirus – eine finanzielle Herausforderung und beachten Sie die Empfehlungen des Bundesamt für Gesundheit BAG.

Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Kraft und Mut bei der Bewältigung dieser herausfordernden Situation. Wir wollen Sie mit aller Kraft dabei unterstützen und sind weiterhin für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Lesen Sie auch unsere anderen Blogs zum Thema der Corona-Krise:

Gra

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.