Wollen Sie Ihre Web-Apps mit der Buchhaltung verbinden? Das geht ganz einfach mit Zapier! Run my Accounts ist die erste Schweizer Software, welche mit Zapier verbunden ist. Zapier vereint derzeit die beliebtesten 250 Web-Apps und ermöglicht den grenzenlosen Datenaustausch unter den angeschlossenen Applikationen. Langweilige Datenerfassung entfällt!
In Run my Accounts stellen wir Ihnen folgende “Trigger” zur Verfügung:
- Neue Zahlungen
- Neue Kunden
- Neue Rechnungen
Über die Triggers können Sie Aktionen in all den bei Zapier angebundenen Apps abwickeln und auf Wunsch Daten übertragen.
Gleichzeitig können Sie aus allen 250 angebundenen Apps folgende Aktionen in Run my Accounts auszulösen:
- Neuer Kunde eröffnen
- Neue Rechnung schreiben
- Neue Debitoren-Buchung erstellen
Hier präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Zaps unserer User:
Erstellen Sie einen Run my Accounts Kunden aus neuen Solve360 Kontakten.
Speichern Sie Run my Accounts Rechnungen in einem Notizbuch von Evernote.
Senden Sie ein E-Mail aus Gmail, wenn eine neue Rechnung in Run my Accounts geschrieben wird.
Bei jedem neuen Zahlungseingang in Run my Accounts wird ein neuer Task in Harvest erstellt.
Bei jedem neuen Zahlungseingang in Run my Accounts wird ein neues Dokument in Salesforce erstellt.
Bei jeder neuen Mail in der Inbox von Gmail wird eine neue Rechnung in Run my Accounts gebucht.
Bei jedem erfolgreichen Verkauf in PayPal wird in Run my Accounts eine Rechnung erstellt.
Jeden neuen Run my Accounts Kunden in eine Mailchimp Mailing Liste aufnehmen.
Jeden neuen Kontakt in Highrise in den Stammdaten von Run my Accounts erfassen.