GetMyInvoices.com: Ein weiterer Baustein, um Ihre Buchhaltung zu automatisieren

GetMyInvoices.comSeit diesem Monat arbeitet Run my Accounts mit dem Anbieter GetMyInvoices.com zusammen. Diese Partnerschaft hilft Ihnen zukünftig noch mehr Zeit bei der Buchhaltung einzusparen, weil elektronische Belege automatisch gesammelt und an Run my Accounts übergeben werden.

Nie wieder Online Portale und eMails nach Rechnungen durchsuchen

Viele Online-Services, Telekommunikationsanbieter und Online-Shops versenden Rechnungen bereits per eMail. Vor allem englischsprachige Anbieter bieten Rechnungen nur auf der eigenen Plattform zum Download an.

Bislang müssen Sie diese Plattformen oder Ihre eMails nach den entsprechenden Rechnungen durchkämmen, sie herunterladen und anschließend in bei Run my Accounts hochladen.

In der Desktop-Software GetMyInvoices hinterlegen Sie Ihre Login-Daten für sämtliche Anbieter sowie zu Ihrem eMail-Postfach. GetMyInvoices verschlüsselt diese Daten und sammelt vollautomatisch alle Belege von allen Anbietern ein. Die Belege werden anschließend auf Ihrer Festplatte abgespeichert und über eine Schnittstelle direkt an Run my Accounts übermittelt.

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Nie wieder Rechnungen von Ihren Dienstleistern suchen

Nicht nur größere Firmen sondern auch andere Dienstleister und Freelancer versenden Rechnungen per eMail – zum Beispiel mit einem Anbieter wie Run my Accounts. Oft landen diese Rechnungen nicht bei Ihnen oder der Buchhaltung. Stattdessen werden diese an Ihre Mitarbeiter gesendet mit der Bitte diese weiterzuleiten. Nur zu oft bleiben diese stecken. Oder: Mitarbeiter leiten die Rechnungen zwar weiter, es entsteht jedoch ein zusätzlicher Aufwand, der unnötig ist.

Deshalb stellt GetMyInvoices Ihnen eine zentrale eMail-Adresse zur Verfügung. Sie, Ihre Mitarbeiter und auch zuverlässige Freelancer können Rechnungen an diese Adresse senden. GetMyInvoices speichert die Dokumente automatisch auf Ihrem Rechner, legt Sie Ihnen vor und lädt sie anschließend vollautomatisch bei Run my Accounts hoch.

GetMyInvoices.com: Run my Accounts Kunden erhalten bis 30. September 10% Rabatt

Simplessus hat GetMyInvoices mit dem Ziel entwickelt, Zeit bei der Buchhaltung zu sparen. Mit Erfolg: Derzeit spart Simplessus bei 200 Belegen pro Monat durchschnittlich 12 Stunden durch Hilfe von GetMyInvoices ein. Andere Beta-Tester konnten ebenfalls mindestens vier Stunden pro Monat einsparen.

Damit Sie selbst herausfinden können, wie viel Zeit die Software Ihnen spart, können Sie sie hier herunterladen und 30 Tage umsonst testen. Die Einrichtung dauert nur 10 Minuten.

Wenn Ihnen die Software Zeit spart, geben Sie bei der Bestellung einfach “RMA” als Gutscheincode ein. Run my Accounts Kunden erhalten bei der Bestellung bis 30. September 10% Rabatt.

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