Zusammenarbeit mit Billomat

Run my Accounts und die im deutschsprachigen Raum führende Fakturierungs-Web-App Billomat arbeiten neu eng zusammen, um ihren gemeinsamen Kunden die einfachste Buchhaltungs- und Fakturierungs-Lösung anzubieten. KMU sollen sich voll auf die eigentlichen Aufgaben fokussieren, anstatt sich mit Fakturierung, Auftragserstellung, Buchhaltung und Zahlungsverkehr herumzuschlagen.

Die Fakturierung kann spielend leicht in Billomat erledigt werden, inklu­sive Kun­den­ver­wal­tung, Ange­bo­ten und Mah­nun­gen. Die beiden Web-Apps werden täglich synchronisiert. Zahlungseingänge werden direkt aus dem E-Banking durch Run my Accounts verarbeitet und mit den offenen Posten abgeglichen. So haben KMU jederzeit den Überblick, welche Rechnungen bezahlt sind und welche noch offen sind.

Die meisten Buchhaltungsprogramme sind für Buchhalter programmiert worden. KMU-Anwender sind oftmals ernüchtert und geben resigniert auf. Es bleibt dann nur noch der Weg zum Treuhänder offen. Billomat und Run my Accounts präsentieren eine Lösung, welche über die Cloud unmittelbar an den Kunden heranrückt, viel Arbeit durch Cloud-Prozesse abnimmt und die volle tagesaktuelle finanzielle Übersicht gewährt. Die Cloud-Apps sind über eine direkte Schnittstelle verbunden, damit Daten in beide Richtungen uneingeschränkt ausgetauscht werden können. Es gibt dadurch keine Doppelspurigkeiten mehr. Einfacher kann ein KMU seine Administration nicht mehr erledigen.

Lesen Sie in der Case Study, wie unser Kunde Blogwerk AG die Vorteile von Billomat und Run my Accounts AG nutzt.

Mehr erfahren Sie auf unserer Seite zum Billomat Add-on. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei unserem neuen Partner Billomat und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Medienmitteilung Billomat – Run my Accounts

Gra