Beliebte Zaps: Buchhaltungs-Software einfach verbinden

Wollen Sie Ihre Web-Apps mit der Buchhaltung verbinden? Das geht ganz einfach mit Zapier! Run my Accounts ist die erste Schweizer Software, welche mit Zapier verbunden ist. Zapier vereint derzeit die beliebtesten 250 Web-Apps und ermöglicht den grenzenlosen Datenaustausch unter den angeschlossenen Applikationen. Langweilige Datenerfassung entfällt!

In Run my Accounts stellen wir Ihnen folgende «Trigger» zur Verfügung:

  • Neue Zahlungen
  • Neue Kunden
  • Neue Rechnungen

Über die Triggers können Sie Aktionen in all den bei Zapier angebundenen Apps abwickeln und  auf Wunsch Daten übertragen.

Gleichzeitig können Sie aus allen 250 angebundenen Apps folgende Aktionen in Run my Accounts auszulösen:

  • Neuer Kunde eröffnen
  • Neue Rechnung schreiben
  • Neue Debitoren-Buchung erstellen

Hier präsentieren wir Ihnen die beliebtesten Zaps unserer User:

Solve -> RMAErstellen Sie einen Run my Accounts Kunden aus neuen Solve360 Kontakten.

 

RMA -> EvernoteSpeichern Sie Run my Accounts Rechnungen in einem Notizbuch von Evernote.

 

RMA -> GmailSenden Sie ein E-Mail aus Gmail, wenn eine neue Rechnung in Run my Accounts geschrieben wird.

 

RMA -> HarvestBei jedem neuen Zahlungseingang in Run my Accounts wird ein neuer Task in Harvest erstellt.

 

RMA -> SalesforceBei jedem neuen Zahlungseingang in Run my Accounts wird ein neues Dokument in Salesforce erstellt.  

 

Gmail -> RMABei jeder neuen Mail in der Inbox von Gmail wird eine neue Rechnung in Run my Accounts gebucht.

 

PayPal -> RMABei jedem erfolgreichen Verkauf in PayPal wird in Run my Accounts eine Rechnung erstellt.

 

RMA -> MailchimpJeden neuen Run my Accounts Kunden in eine Mailchimp Mailing Liste aufnehmen.

 

Highrise -> RMAJeden neuen Kontakt in Highrise in den Stammdaten von Run my Accounts erfassen.

 

 

Mehr zu Zapier und Run my Accounts erfahren Sie hier.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top